Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/17/d338586654/htdocs/no1-fashion/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Ist Armani besser als andere Marken? | No1 Fashon

No1 Fashon

Mode und Lifestyle

Ist Armani besser als andere Marken?

Posted by admin November - 24 - 2011

Wenn es um Markenprodukte geht, hat jeder andere Präferenzen. Es gibt allerdings Marken, die sich derart großer Beliebtheit erfreuen, dass man sich schon mal leicht fragen kann, was denn daran so Besonderes ist. Sicher ist natürlich, dass wirkliche Markenprodukte auch mit besserer Qualität überzeugen. Welche der vielen verschiedenen teureren Marken dann aber wirklich „die Beste“ ist, ist natürlich von einigen verschiedenen Faktoren abhängig. Einerseits haben viele Menschen einfach persönliche Präferenzen, die zum Beispiel vom Design, etc abhängen. Deswegen kann man nicht sagen, dass eine bestimmte Marke, zum Beispiel Armani „besser“ ist als eine andere, wie zum Beispiel Thomas Sabo, Pandora oder ähnliche Marken. Natürlich gibt es bei allen diesen Marken Qualitätsüberprüfungen, um sicher zu gehen, dass die Preise der Markenprodukte auch wirklich gerechtfertigt sind. Armani besticht natürlich mit einem besonderen, bestimmten Design, das zumindest Kenner meist schnell wieder erkennen. Wichtig bei der Wahl der Marke einer Uhr ist natürlich vor allem, dass sie die praktischen Kriterien erfüllt und dass sie auch gefällt. Bezüglich des Kundenservice und der Reparatur kann man sagen, dass alle „großen“ Marken ein ausgezeichnetes Service bieten und man in jedem Falle sofort professionelle Beratung und Hilfe bekommt.

Welche Marken haben am meisten Prestige?

Mittlerweile sind Luxusmarken nicht nur ein Zeichen davon, dass Menschen sich qualitativ hochwertige Produkte leisten können, sondern sagen immer auch etwas über das Image, das sie zeigen wollen, aus. Deswegen sind besonders Marken wie Versace, Gucci, Pandora, Thomas Sabo, Chanel, Calvin Klein und viele mehr bei allen Menschen, die etwas auf Marken geben beliebt. Mit Armani Uhren hebt man sich eben von den anderen ab, die billigere Marken tragen. Oft geht die Marken-Zugehörigkeit so weit, dass Menschen nur noch Produkte dieser einen Marke kaufen, weil sie sich damit eben wirklich identifizieren und dadurch charakterisiert fühlen. Prestige hat eine bestimmte Marke also auch immer für jemanden, der sich mit dieser Marke identifizieren kann und sich von ihr sozusagen passend repräsentiert fühlt.

Comments are closed.