No1 Fashon

Mode und Lifestyle

Modetrends für den Spätsommer 2012

Posted by admin August - 7 - 2012

Der Winter wird heiß mit Leder

Falls im Winter 2012 wirklich die Welt untergehen sollte, sind wir wenigstens top modisch angezogen und in Leder gekleidet. Leder ist auf eine besondere Art und Weise immer modern aber gerade gegen Ende dieses Jahres wird nochmal verstärkt auf dieses Material gesetzt. Besonders beliebt sind hierbei lange Mäntel die durch das Leder sehr warm halten und keinen Wind durchlassen. Kombiniert mit edlen Ketten von CHRIST ist das perfekte Outfit schnell zusammen gestellt.

Es wird dunkel und geheimnisvoll

Für Herbst und Winter 2012 bringen die größten im Modebusiness Kleider heraus, die auf den ersten Eindruck sehr düster und hart wirken. Aber aus einem anderen Blickwinkel gesehen, kann diese Ära auch als romantisch bezeichnet werden. Gerade jetzt da Vampire so beliebt sind wie lange nicht mehr müssen natürlich die Kleider auch in diesem Stil gehalten werden. Schauspielerinnen wie Kristen Stewart machen es vor und präsentieren die zukünftigen Outfits schon jetzt auf zahlreichen Veranstaltungen. Die Kleider sind sehr zart und in dunklen kräftigen Farben. Materialtechnisch findet sich dort eine Vielzahl an Stoffen angefangen von Samt bis hin zu Leder. Auch hierfür eignen sich Ketten, Uhren oder Armbänder von CHRIST um einen edlen Look zu erreichen.

Cardigans oder Pullover?

Diese Frage lässt sich für die Herbst/Winter 2012 Kollektion nur mit einer eindeutigen Antwort beantworten und zwar macht definitiv der Pullover das Rennen. Stickjacken sind out dafür kuschelige Pullover in dunklen Farben die Bündchen haben oder aber auch grob gestrickt sind In. Wer allerdings dieses Jahr trotzdem nicht auf gemütliche Stickjacken verzichten will findet unter esprit-strickjacken.de eine riesige Auswahl dieser Stücke. Auf esprit-strickjacken.de gibt es viele verschiedene Arten und natürlich ebenso viele Farben zur Auswahl. Und auch hier gilt, selbst wenn die Strickjacke gerade nicht so modern ist, hat man mit der richtigen Wahl der Jacke trotzdem einen Hit gelandet.

Comments are closed.