Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/17/d338586654/htdocs/no1-fashion/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Für den schönsten Tag im Leben | No1 Fashon

No1 Fashon

Mode und Lifestyle

Für den schönsten Tag im Leben

Posted by admin Mai - 21 - 2012

Die Einladungen sind verschickt, die Torte ist bestellt und die Location steht auch fest. Jetzt heißt es sich voller Elan an den Kauf des Brautkleides zu machen! Gar nicht mal so einfache, wie man sich das vielleicht denken mag. Junge Paare, die sich auf den Weg in einer gemeinsame Zukunft machen und andere an ihrem Glück teilhaben lassen wollen, möchten selbstverständlich, dass die Braut  in einem herrlich, weißen Kleid heiraten kann. Oder in einer anderen Farbe, je nachdem was der persönliche Geschmack hergibt. Fakt ist jedenfalls, dass die Braut in einem schönen Kleid alle Gäste ausstechen möchte, denn immerhin ist es ihr großer Tag.

Wenn das Budget einen Strich durch die Rechnung macht

Nicht immer sind genügend Gelder vorhanden, die Hochzeit so auszustatten, dass man sich obendrein noch ein teures Brautkleid leisten kann. Noch lange kein Grund, mit der Vogel Strauß Taktik das Problem anzugehen. Im Gegenteil, die Lösung liegt nur einen Klick entfernt! Auf dem Kleinanzeigenmarkt von Quoka haben Damen die Chance, Brautkleider günstig kaufen zu können. Vielen ist es bewusst, dass man dieses Kleid nur einmal tragen wird und wenn man damit leben kann, dass bereits eine andere Braut darin ihr Ja-Wort gegeben hat, dann kann man beim Kauf eines gebrauchten Brautkleides sehr viel Geld sparen. Man muss also auch bei einem knappen Budget nicht auf das schöne Hochzeitskleid verzichten.

Suche rechtzeitig starten

Man sollte allerdings mit der Suche auf Quoka nicht bis kurz vor Schluss warten, denn Brautkleider werden nun mal nicht so häufig inseriert, wie Kinderkleidung oder Möbelstücke. Wer allerdings rechtzeitig beginnt, immer wieder einmal auf Quoka vorbeizuschauen, dann wird man in jedem Fall rechtzeitig noch ein passendes Brautkleid bekommen können. Es muss immerhin noch genügend Zeit bleiben, um das Kleid anzuprobieren und in gegebenen Falle noch ändern zu können.

Comments are closed.