Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/17/d338586654/htdocs/no1-fashion/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Männerwäsche: Das sind die aktuellen Trends | No1 Fashon

No1 Fashon

Mode und Lifestyle

Männerwäsche: Das sind die aktuellen Trends

Posted by admin Dezember - 14 - 2011

Vorbei sind die Zeiten, in denen es nur an der Frau war, den neuesten modischen Trends zu folgen und wenn möglich auch noch zusätzlich in Unterwäsche eine gute Figur zu machen. Die Männermode und vor allem – man mag es kaum glauben – die Männerunterwäsche hat einen immer höheren Stellenwert im Leben der Herren erreicht. Den Spaß daran, sich gut und zeitgemäß anzuziehen, hat nun auch das männliche Geschlecht für sich entdeckt. Wo Interesse und Nachfrage bestehen, da sind auch stets entsprechende Trends nicht weit. Ob sexy Shorts, stylische Slips oder die klassische Boxershorts, angesagte Marken haben mittlerweile für jeden Geschmack etwas im Repertoire. Der Trend geht im Winter vor allem zur Farbe, weiße Feinrippunterwäsche hat schon lange ausgedient. Knallig oder lieber doch etwas Edles in bordeaux oder marineblau, wichtig ist, dass die Farben einen abwechslungsreichen Kontrast zu den grauen Wintertagen darstellen.

Mut zum Muster

Auch mit gemusterter Unterwäsche kann man in dieser Saison nichts falsch machen. Besonders Retromuster wie Kreise oder den Grafitti-Look der 80er Jahre findet man derzeit wieder in den Regalen. Unterhosen dürfen ruhig Akzente setzen. Für diejenigen, die es lieber etwas dezenter und seriöser bevorzugen, bieten sich auch klassische Muster wie Nadelstreifen oder Karos an. Unterwäsche ist nicht zuletzt auch ein Ausdruck von Attraktivität, darum dürfen auch die Männer ruhigen Gewissens einmal zu einer engeren Shortsvariante greifen. Diese machen eine sexy Figur und liegen zudem hoch im Trend. Mit einem lässigen T-Shirt kombiniert ist modische Unterwäsche außerdem der ideale Ersatz für den klassischen Pyjama und bringt neuen Schwung ins Schlafzimmer.

Funktionalität und Tragekomfort

In einem Aspekt bleiben die Herren jedoch weiterhin ungeschlagen: Funktionalität wird bei ihnen stets großgeschrieben. Dies gilt auch für die Unterwäsche, denn diese soll nicht nur gut aussehen, sondern zusätzlich auch angenehm zu tragen und vor allem praktisch sein. Diese Wünsche erfüllen ihnen neuartige Elasthan- und Mikrofaserstoffe, welche flexibel und atmungsaktiv sind. Auch moderne Trends, was den Eingriff betrifft, sehen hoch im Kurs. So wurde kürzlich etwa ein Eingriff speziell für Linkshänder entwickelt. In Sachen Mode und Funktionalität kommt also jeder Mann auf seine Kosten.

Comments are closed.