Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/17/d338586654/htdocs/no1-fashion/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Modetrends direkt aus dem TV | No1 Fashon

No1 Fashon

Mode und Lifestyle

Modetrends direkt aus dem TV

Posted by admin Februar - 13 - 2012

In der letzten Serie zur Suche von Topmodeln im deutschen Fernsehen kommt die aktuelle Mode endlich wieder richtig zur Geltung. Nicht nur ausgefallene, sondern richtig stylische Konzepte werden gezeigt, was den jungen Zuschauern besondere Freude macht, weil die gezeigten Produkte und Marken auch meistens für sie zugänglich sind. Natürlich war es schon länger beliebt sich unter Freundinnen über die Kleider und benutzten Make-ups der Topmodels zu unterhalten. Jetzt haben die Fans jedoch sogar die Chance sich genau diese Produkte selbst zu erschwinglichen Preisen zu kaufen.

 

Diese Entwicklung ist ein Ergebnis der neuen Marketingstrategien der privaten TV-Sender, die noch stärker als zuvor Werbepartner einbinden wollen und deren Produkte direkt in Verbindung mit ihren Prime Time Sendungen bringen. Diese Entwicklung wird von den Zuschauern sogar eher positiv wahrgenommen. Die meisten sind ohnehin schon die starke Präsenz der Werbung gewohnt. Neben den erhöhten Werbeeinnahmen genießen die Sender zusätzlich eine höhere Loyalität der Zuschauer, da diese sich nicht nur zunehmend mit bestimmten Produkten sondern auch leichter mit den Topmodels aus den Sendungen identifizieren. Der Einfluss auf die Mode ist jedenfalls riesig. Dieses Jahr im Trend sind vor allem gemischte Muster, neue Farbkombinationen und weiße Kleider mit romantischem Look. Außerdem können wieder exotische Blusen, Tops mit Blütenprints und Oberteile im Asia Style getragen werden. Für den kühlen Abend sind Mäntel angesagt, die jedoch nicht bis unter die Knie gehen sollten. Jeans sollten nicht zu eng sein und Waschmuster sind auch noch in. Ein absolutes Must-Have sind dieses Jahr Schleifen, die zu jedem Anlass getragen werden können. Rauchen ist out, was aber hingegen bei stilsicheren Frauen zunehmend angesagt ist, ist es eine stylische E-Zigarette im Freien oder auch im Cafe mit Freundinnen zu teilen.

 

2012 verspricht also ein buntes, innovatives Modejahr zu werden in dem wir uns gerade aus dem Fernsehen über neue Styles und Trends freuen können.

Comments are closed.